Unsere Intention:

„Wer die Jugend hat, dem gehört die Zukunft“

Optimale Bedingungen in den Jugendteams ist die Voraussetzung, um später in den Seniorenteams die Früchte zu ernten.

Um diese Grundvoraussetzungen für die Abteilung Fußball zu schaffen und stetig zu verbessern, hat sich der Förderverein Fußball SSV Ettlingen 1847 e.V. vor einigen Jahren gegründet.

Das sind wir:

VorsitzenderThomas Schlesinger0721-2495934
HauptkassierThomas Fischer0151 17 10 11 37
SchriftführerinChristine Kratschmann07243-31529
BeisitzerWolf-Ulrich Leonhardt

Ziele und Aufgaben

Der Förderverein möchte durch seine Tätigkeit dazu beitragen, die Leistungsfähigkeit der Fußballabteilung, insbesondere die Infrastruktur sowie das Gelände, zu erhalten und zu optimieren.

Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie als Mitglied des Fördervereins  zur Unterstützung der Fußballabteilung zu gewinnen. Hierzu finden Sie nachstehend das entsprechende Aufnahmeformular.

Link zum Aufnahmeformular

Sponsoring

Neben der Unterstützung durch unsere Mitglieder sind wir, so wie viele weitere Vereine auch, auf die zusätzliche Unterstützung von Firmen und Betrieben angewiesen. In Form eines Sponsorings können Sie jederzeit unseren Förderverein und damit aktiv die Abteilung Fußball der SSV Ettlingen 1847 e.V. unterstützen. Wir bieten Ihnen attraktive Gegenleistungen in Form von Sponsorenpaketen an..

.Weitere Infos entnehmen Sie bitte unserer Sponsorenmappe

Neben dem monatlichen Beitrag in Höhe von 5 € und der damit verbundenen Mitgliedschaft können Sie den Förderverein natürlich auch in Form einer einmaligen Spende jederzeit unterstützen.

Unsere Bankverbindung:

Sparkasse Karlsruhe-Ettlingen
BIC: KARSDE66XXX

Erreichen können Sie uns jederzeit über die oben genannten Rufnummern und über die nachfolgende E-Mailadresse.

Wir freuen uns sehr darauf von Ihnen zu hören.

E-Mailadresse: foerderverein-fussball@ssv-ettlingen.de

Helfen Sie uns dabei, die Bedingungen für den Fußball in der Kernstadt Ettlingen zu verbessern!

Ihr Förderverein Fußball SSV Ettlingen 1847 e.V.