You are currently viewing E1 Junioren sind Stadtmeister

E1 Junioren sind Stadtmeister

Nach der Saison ist vor der Saison, die Zeit dazwischen gefüllt mit Turnieren und Vorbereitungsspielen. Aber auch der ein oder andere Pflichttermin. Den hatten die E Junioren mit der Ettlinger Stadtmeisterschaft. Sie holten den Pott in die Kernstadt und belegten mit der zweiten Mannschaft Platz 3. Ebenfalls Platz 3 sicherte sich die C1 beim Turnier in Ettenheim. Die Ettlinger Stadtauswahl war ebenfalls aktiv und ging in einem Testspiel gegen Reichenbach mit einem 6:1 Erfolg vom Feld. Die B1 musste sich mit diesem Ergebnis Knielingen geschlagen geben. Die C2 unterlag Langensteinbach mit 0:2. Mit der SG Würmersheim hatte sich die A1 einen starken Testspielgegner ausgesucht und unterlag nach Führung am Ende mit 1:3.