Hier präsentieren sich neben unseren beiden Seniorenmannschaften und den Alten (Aktiven) Herren auch unsere Jugendmannschaften mit allen Infos zu Trainings- und Spielbetrieb.

Hierzu ein paar Zahlen:
Von den über 500 Mitgliedern unserer Fußballabteilung sind rund 320 Kinder und Jugendliche in 14 Mannschaften auf unseren fünf Fußballplätzen im Ettlinger Sportpark „Baggerloch“ aktiv und werden von über 30 ehrenamtlichen Trainerinnen und Trainern angeleitet.

Dabei legen wir Wert auf ein modernes und motivierendes Training, bei dem vor allem der Spaß am Mannschaftsspiel Fußball im Vordergrund steht. Allen Kindern und Jugendlichen wollen wir ermöglichen, in Ettlingen das Fußballspielen zu lernen und dauerhaft am Ball zu bleiben.

So bietet die SSV Ettlingen gleichermaßen für alle Zugang zum Breitensport für den sportlichen Ausgleich unabhängig vom Talent der Spieler sowie Zugang zum Leistungssport auf hohem Niveau für talentierte Fußballer.