You are currently viewing A1 Junioren

A1 Junioren

Eigentlich hätte die A1 am Samstag den 2.12. noch einmal nachsitzen müssen. Das letzte Hinrundenspiel gegen Neureut/Kirchfeld fiel vor Wochen schon dem Regen zum Opfer, nunmehr verhinderte Frau Holle die Austragung. Das Spiel wird im März nachgeholt. Zur Halbzeit gestaltet sich die A Junioren Landesliga in eine Art Zweiklassengesellschaft. 6 von 12 Teams haben sich im oberen Teil der Tabelle festgesetzt. 4 Vereine finden sich am Tabellenende wieder. Die A1 der JSG Ettlingen rangiert mit etwas Abstand nach oben und unten dazwischen. Die Marschroute für die Rückrunde ist klar. Wiederum gegen die Vereine punkten, die hinter der A1 liegen. Vielleicht den ein oder anderen noch etwas ärgern, dann sollte das Saisonziel „Klassenerhalt“ ein machbares Unterfangen werden. Jetzt hat sich die A1 eine Winterpause verdient, ehe sie im Februar in die Vorbereitung startet. Wir danken allen, die uns in der Hinrunde unterstützt haben.