You are currently viewing A1 Turniersieg beim SSV Hallenturnier

A1 Turniersieg beim SSV Hallenturnier

Erstmalig wurde beim SSV Hallenturnier ein A Junioren Mitternachtsturnier angeboten. Sieben Teams starteten am Samstag gegen 22:00 Uhr in zwei Gruppen. Die JSG Ettlingen stellte dabei zwei Teams. JSG1 zeigte von Anfang an, wer Herr im Haus ist, setzte sich gegen SG Karlsruhe2 und Wolfartsweier durch, ein Unentschieden reichte gegen Kickers Pforzheim2 zum Weiterkommen. Auch im Halbfinale gegen SG Karlsruhe1 ließ JSG1 nichts anbrennen. Wiederum hieß im Finale der Gegner SG Karlsruhe2, dieses Mal entschied die JSG1 das Spiel für sich und holte den Pokal. Im kleinen Finale setzte sich SG Karlsruhe1 gegen Kickers Pforzheim1 im Elfmeterschießen durch und belegten somit die Plätze 2 und 3. JSG2 hatte starke Gegner, trotz gutem Auftritt etwas Pech und belegte vor Wolfartsweier den 6. Platz. Die Stimmung in der Halle war trotz fortgeschrittener Stunde um 1:45 Uhr sehr gut. Die Premiere, ein A Junioren Turnier anzubieten hat sich gelohnt.