You are currently viewing Der Ball rollt wieder

Der Ball rollt wieder

Am ersten März Wochenende starteten die SSV/JSG Ettlingen Teams in die Rückrunde. Der Auftakt am Freitag, durch die D2 gegen SV Langensteinbach. Mit einem 0:3 Auswärtserfolg holten sie die Punkte nach Ettlingen. Am Samstag stand für die B1 das Derby gegen die JSG Bruchh/Ettlw/Malsch an. Mit einem klaren 8:1 setzte sich die JSG Ettlingen hier durch. Damit sichert sich unsere B1 nach dem ersten Spieltag den Platz an der Tabellenspitze. Im Hinspiel gab es für die A1 gegen Östringen eine heftige Klatsche. Nahe waren sie dieses Mal dran, zumindest einen Punkt aus dem Kraichgau zu entführen. Am Ende mussten sie sich aber knapp mit 2:3 geschlagen geben. Der beherzte Auftritt macht trotzdem Hoffnung für die Rückrunde. Die neue C3 unterlag mit demselben Ergebnis zu Hause gegen Mutschelbach. Eine Punkteteilung gab es für die C1 beim 1:1 gegen Grötzingen. Die B2 der JSG musste gegen Südstern leider eine 6:2 Niederlage verkraften.