You are currently viewing D1, dem Regen getrotzt

D1, dem Regen getrotzt

Gespannte Gesichter und hoffnungsvolle Blicke beim nächsten Auswärtsspiel in Rheinstetten. Das Wetter hält, der Rasen auch, können die Jungs die ersten Punkte in der Rückrunde einfahren? Danach sah es zunächst aus. Der SSV ließ nix anbrennen und ging auch in Führung, ehe sage und schreibe 1 Minute später der Ausgleich für den JSG fiel und kurz danach dann auch noch der Führungstreffer. Die Gastgeber gingen mit einer 2:1 Führung in die Pause, und der SSV versuchte in HZ2 zumindest noch den Ausgleich zu erzielen. Dieser ließ jedoch auf sich warten, nicht jedoch der zwischenzeitliche Regenguss kurz vor Spielende. Die Entscheidung um die ersten Punkte somit vertagt. Das nächste Spiel findet schon am Donnerstag statt, Heimspielatmosphäre im Nachholspiel.