You are currently viewing D1, Erstes Heimspiel der Rückrunde

D1, Erstes Heimspiel der Rückrunde

Flutlicht, Rasen, Punkte? Nach zwei sieglosen Auswärtspartien der RR steht nun das erste Heimspiel an. Werden die ersten Punkte eingetütet? Die Motivation war den Jungs vor dem ersten Spiel daheim anzumerken, der Gegner hat jedoch ein Wörtchen mitzureden. Und ist keinesfalls unbekannt, schließlich verlor man in der Pokalrunde bereits gegen die Fortuna aus Kirchfeld. Glückt die Revanche? Der SSV geht zunächst in Minute 3 in Führung, und hat das Spiel gut im Griff. Trotzdem fällt kurz danach unglücklich das 1:1. Nach dem Halbzeitpfiff geht Kirchfeld dann auch noch 2:1 in Führung, während der SSV drückt und kombiniert.. letztendlich zu einem hoch verdienten 2:2 Remis. Schöne Steigerung innerhalb von 5 Tagen, und ein toller Fight vor den Ferien. Apropos Ferien, der SSV sendet sonnige und entspannte Ostergrüße.