You are currently viewing Neue D-Junioren werfen ihre Schatten voraus

Neue D-Junioren werfen ihre Schatten voraus

Bereits die ersten Testspiele und Turniere lassen die Vorfreude auf die kommende Saison steigen. Die neu formierte D-Jugend Mannschaft des SSV, unter dem höchst motivierten Trainerteam Ouail, Louis und Luka, zeigen schon in der Vorbereitung ihre individuelle Qualität und machen auf sich aufmerksam.

Beim „Sommer Krabben Cup“ des FC Alemannia Eggenstein fuhren sie gleich den ganz großen Pokal nach Hause und formierten sich neben niemand geringeren als der SpVgg Durlach Aue und der FC Germania Friedrichstal als Tabellenführer auf dem Siegerpodest.

Nach packenden und kämpferischen Vorrundenspielen entschied zum Schluss im Finale ein mitreißendes 9-Meter-Schießen gegen Durlach Aue das Turnier. Die Jungs zeigten hier neben ihrem Können am Fuß auch mentale Stärke und versenkten alle Kugeln souverän im Netz. Wir alle freuen uns auf die kommende Saison mit Euch!

Es spielten und feierten: Leopold, Anton, Paul, Noa, Noel, Nils, Maik, Neo, Patrik und Daniel