You are currently viewing A1 Junioren am 5. Spieltag

A1 Junioren am 5. Spieltag

Stark gefordert war die A1 in den letzten Wochen. Nach der schmerzhaften 0:12 Niederlage in Nöttingen, wollte man am vorletzten Samstag gegen Beiertheim, auf jeden Fall die nächsten 3 Punkte. Die Weichen im heimischen Baggerloch wurden früh gestellt, mit einer beruhigenden 5:0 Führung ging es in die Pause. Am Ende ging man mit einem verdienten 8:0 Heimerfolg vom Platz. Im Pokal gegen Reichenbach2 stand beim Gegner erwartungsgemäß ein anderes Team auf dem Platz, welches in der Staffel bislang ohne Punkte war. Die hatten stark aufgerüstet und es war nach einem gutem Auftakt beim 6:4 letztendlich ein Arbeitssieg, der die A1 ins Viertelfinale beförderte. Am Samstag hieß es bei Kickers Pforzheim weitere Punkte für den Klassenerhalt in der Landesliga zu sammeln. Vom Schwung der letzten beiden Spiele war zunächst nicht viel zu Sehen, mit einem 1:1 ging es in die Pause. Im zweiten Durchgang war man dann im Spiel und holte verdient mit einem 6:1 Erfolg die Punkte nach Ettlingen.