You are currently viewing A Junioren, erfolgreich im 6 Punkte Spiel

A Junioren, erfolgreich im 6 Punkte Spiel

Erneut stand für die JSG Ettlingen ein 6 Punkte Spiel auf dem Programm. Am Samstag ging es gegen den direkten Tabellennachbarn, die Kickers aus Pforzheim. Die kamen in der Anfangsphase gleich zweimal gefährlich vor das Ettlinger Tor und vergaben überhastet. Danach fand die JSG ins Spiel und hatte ebenfalls mehrfach die Führung auf dem Fuß. Ein schön ausgespielter Konter lieferte das 1:0 für Ettlingen. Nach dem Wechsel erhöhten die Gäste den Druck und kamen prompt zum Ausgleich. Über weite Phasen war es ein ausgeglichenes Spiel, mit Chancen auf beiden Seiten. Als sich alle schon mit dem Unentschieden angefreundet hatten, gelang der JSG in der Nachspielzeit der Siegtreffer. Etwas glücklich, aber in der Summe nicht unverdient. 3 wichtige Punkte blieben in Ettlingen. Überschattet wurde das Spiel durch eine Verletzung eines Pforzheimer Spielers, wir wünschen ihm gute Besserung.