You are currently viewing D1 Jugend des SSV beim Schützenverein in Ettlingen

D1 Jugend des SSV beim Schützenverein in Ettlingen

In einem begeisterten und spannenden Event beim Schützenverein in Ettlingen bewies die D1 Jugend des SSV nicht nur ihr Können, sondern hatte auch jede Menge Spaß.

Die jungen Talente zeigten ihre Treffsicherheit, indem sie zielsicher ins Schwarze trafen. Die Begeisterung und Freude der Jungs waren deutlich spürbar und trugen zu einer gelungenen Veranstaltung bei.

Ein besonderer Dank geht an die engagierten Betreuer des Schützenvereins, die nicht nur für eine reibungslose Organisation sorgten, sondern auch dazu beitrugen, dass die Jugendlichen einen unvergesslichen Tag erleben konnten.

Solche Events stärken nicht nur das Zusammengehörigkeitsgefühl innerhalb der Mannschaft, sondern fördern auch wichtige Fähigkeiten und den Teamgeist. Der Schützenverein in Ettlingen kann stolz auf eine erfolgreiche Veranstaltung zurückblicken, die sowohl für die D1 Jugend des SSV als auch für die Betreuer ein positives Erlebnis war.