You are currently viewing Spieltag 03. – 05.05.24

Spieltag 03. – 05.05.24

Auf ein überwiegend erfolgreiches Wochenende können die Jugendteams des SSV bzw. der JSG Ettlingen zurückblicken. Der Auftakt am Freitag mit einem 3:2 Erfolg der C2 bei JSG West/Mühlburg/Grünwinkel. Die JSG B2 überraschte mit einem satten 10:0 gegen Weingarten. Am Samstag musste sich die D1 leider klar gegen Knielingen mit 1:11 geschlagen geben, die D2 setzte sich mit 2:1 gegen die JSG KA Bergdörfer durch. Die JSG C1 ging mit einem 4:2 Erfolg gegen die SG KA vom Platz. Wichtige Punkte gegen den Abstieg in der Landesliga holte sich die A1 der JSG mit einem 3:1 Sieg gegen Kickers Büchig und hielt die Verfolger auf Distanz. Den Schlußpunkt setzte am Sonntag die JSG B1 mit einem 3:0 Heimsieg gegen die JSG KA Bergdörfer.