You are currently viewing D1 Jahrgang 2012 sucht Verstärkung

D1 Jahrgang 2012 sucht Verstärkung

Bist du ein talentierter Fußballspieler und auf der Suche nach einem neuen Team, dass deine Fähigkeiten fördert und dir eine Chance gibt, dein volles Potenzial zu entfalten? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen motivierte Spieler mit Leidenschaft, Teamgeist und Ehrgeiz. In der Saison 24/25 wird das Team mit einem erstklassigen Trainer mit A-Lizenz gecoacht und gefördert.

Wir bieten ein leistungsorientiertes Training und eine familiäre Atmosphäre, in der jeder Spieler sein Bestes geben kann.

Möchtest du die Mannschaft und das Trainerteam kennen lernen? Komm einfach zum Probetraining vorbei. Dieses findet am Dienstag, den 04.06.2024 um 17.30 Uhr auf dem Vereinsgelände des TSV Schöllbronn statt. Oder am Donnerstag 06.06.2024 ab 17.00 Uhr in Schöllbronn.

Wenn du bereit bist, Teil eines ambitionierten Teams zu werden, freuen wir uns auf dich.

Weitere Infos unter der Telefonnummer 0176-48306876 oder per Mail ilija.brnada@ssv-ettlingen.de.