You are currently viewing SSV/JSG Juniorenspiele

SSV/JSG Juniorenspiele

Vor der Ferienpause traf die D2 auf den FV Malsch. Mit einem 4:2 Erfolg holten sie die Punkte nach Ettlingen. Dies gelang auch der C1 mit einem deutlichen 4:0 Sieg gegen Neureut/Kirchfeld. Am Samstag ging es für die E1/3 Junioren nach Forchheim, die E4 trat in Neureut an. Für die F1/2 fand das Spielfest in Ittersbach, für die F3 in Herrenalb statt. Die D2 setzte sich in einem spannenden Spiel mit 3:1 gegen die SG Rüppurr durch. Ein Kantersieg gelang der C3 mit einem 10:1 gegen PSK2. Die A1 tauschte das Heimrecht, damit das Spiel gegen den Tabellenführer Reichenbach, bei deren Sportfest stattfinden kann. In einer überaus fairen Begegnung bestimmte der Gastgeber das Spiel. Die JSG hielt gut dagegen, man war nahe dran am 3:3 Ausgleich, ehe dem TSV kurz vor Schluss das Tor zum 4:2 Endstand gelang. Wir wünschen Lenny gute Besserung. Die B1 traf am Sonntag auf die SpVgg Durlach-Aue2 und unterlag mit 2:5. Auch die C1 musste sich Leopoldshafen mit 0:2 geschlagen geben.