You are currently viewing Spieltag 12-14.4.24

Spieltag 12-14.4.24

Ein durchwachsenes Wochenende für die Jugendteams der SSV/JSG Ettlingen. Am Freitag musste sich die C3 im Derby gegen FVA Bruchhausen mit 5:3 geschlagen geben. Nicht besser lief es für die D1 gegen den FC Südstern, 2:5 hieß es am Ende für die Gäste. Auch die C2 musste eine knappe 2:3 Niederlage gegen Rheinstetten2 verkraften. Mit hohen Erwartungen trat die B1 beim Tabellenführer an. In einem kampfbetonten Spiel zweier gleichwertiger Teams, gelang Langensteinbach der glückliche Treffer zum 1:0. Gegen den direkten Tabellennachbarn trat die A1 gegen Kickers Pforzheim an. Um sich von den Abstiegsplätzen zu entfernen war Verlieren verboten. Die glückliche Halbzeitführung der Ettlinger, glich Pforzheim in der zweiten Hälfte aus. Alle hatten sich mit dem Unentschieden schon angefreundet, als der A1 in der Nachspielzeit der wichtige 2:1 Heimsieg gelang. Am Sonntag unterlag die B2 dem ASV Hagsfeld mit 2:5. Die D2 war gegen die SpVGG Durlach Aue3 sensationell mit 3:2 erfolgreich.